Sankt Maria Magdalena Gernsheim
  Homepage der kath. Pfarrgemeinde Gernsheim
 
 
Pfarrei
Pfarrbüro
Hauptamtliche
Pfarrgemeinderat
Verwaltungsrat
Gruppen
Kirchenpatronin
Pfarrkirche
Wallfahrtsort Maria Einsiedel
KiTa St. Maria
Ideen-management
Informationen
Online-Formular
Download-Formular
Sonstiges
Pfarrmitteilungen & Gottesdienstordnung
Medien und Live-Streams
Gästebuch
Links
Jobs
Infos
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Minigottesdienst  

Hallo liebe Familien,

unsere Minigottesdienste werden extra für die Kleinst- und Kindergartenkinder unserer Gemeinde und deren Familien vorbereitet. Neben einfachen Mitmachliedern, Gebeten und Texten, bei denen das Team mit den Kindern interagiert, dürfen sie natürlich auch aktiv mitmachen und so christliche Inhalte entdecken und erleben.

Die Gottesdienste dauern ungefähr zwischen 30 und 45 Minuten und finden etwa einmal pro Quartal, meist in Maria-Einsiedel, statt. Die genauen Orte, Daten und Uhrzeiten bekommt ihr ganz einfach über unseren Mailverteiler minigottesdienst<AT>maria-magdalena-gernsheim<DOT>de.
Schreibt uns zur Aufnahme einfach eine E-Mail oder benutzt das Kontaktformular. So erfahrt ihr auch, was ihr mitbringen dürft und wer oder was das nächste Mal im Mittelpunkt steht.

Es freuen sich auf euer Kommen:
Christina Wickert, Ulrike Wetzel, Claudia Kümmel, Rebecca Bornhofen und Laura Schröder

Nächste Minigottesdienste:
Sonntag 11.09.2022, 9:30 Uhr in Maria Einsiedel (Picknickdecke und Foto/Bild eines Ferienereignisses mitbringen)
Samstag 19.11.2022, 16:30 Uhr in Maria Einsiedel


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0,04 Sekunden